ASV Zeitung

ASV – Informations Zeitung

ASV Zeitung Ausgabe 4/2023

Liebe Angelfreunde,

der eine, oder andere geneigte Leser hat unsere ASV-Info eventuell vermisst, aber sie wurde nicht eingestellt, sondern aufgrund der vielen Aktivitäten in diesem Jahr nicht so häufig veröffentlicht - das werden wir nachholen.

In der nächsten Zeit wird das 2. Halbjahr 2023 aufgearbeitet und ihr bekommt wieder wie gewohnt die Informationen über das Vereinsleben, welches uns in diesem Jahr enorm viel Spaß gemacht hat.

ASV Zeitung Ausgabe 3/2023

Liebe Angelfreunde,

das erste Halbjahr war gespickt mit vielen Veranstaltungen, im Mittelpunkt stand unser 80 jähriges Vereinsjubiläum das wir in schönem Ambiente mit 68 Gästen feiern konnten, unser Festausschuß hat durch seine tolle Arbeit das Fest organisiert.

ASV Zeitung Ausgabe 2/2023

Liebe Mitglieder,

in diesem Frühjahr starten wir voll durch, im Juni bieten wir euch mehrere Veranstaltungen an, mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei.

ASV Zeitung Ausgabe 1/2023

Liebe Angelfreunde,

der Winter ist nun hoffentlich bald vorüber, der Frühling ist im Anmarsch. An unseren Gewässern lassen sich immer mehr Angelkollegen blicken, die hauptsächlich den Forellen im See 2 nachstellen, die Fangergebnisse sind gut. Zum Anangeln am 26. März trafen sich 27 Vereinsmitglieder bei regnerischem Wetter, um die Saison zu eröffnen, mehr dazu auf den nächsten Seiten.

Bis demnächst an unseren Gewässern,

Gerd Sturm 1. Schriftführer

ASV Zeitung Ausgabe 3/2022

Liebe Angelfreunde,
nach einem sehr schönen, aber leider viel zu trockenen Sommer befinden wir uns in der Herbstsaison, die uns nochmals mit schönem Wetter und guten Fängen verwöhnt.

ASV Zeitung Ausgabe 2/2022

Liebe Angelfreunde,
wir möchten uns für die ausschließlich positiven Rückmeldungen zu unserer neue ASV Info recht herzlich bedanken. Auch wenn wir uns über das Lob gefreut haben, sind wir offen für Kritik und Anregungen, also scheut euch nicht konstruktive Kritik, oder Änderungswünsche zu äußern.

ASV Zeitung Ausgabe 1/2022

Liebe Angelfreunde, voller Stolz präsentieren wir euch die erste Ausgabe unserer neuen ASV – Informations Zeitung.

von Ralf Fuxen

Nordhafen Walsum

Am Nordhafen Walsum wurden in einer Arbeitsaktion Schilder aufgestellt, mit dem Hinweis auf unser Vereinsgewässer.