Wichtiger Hinweis für alle Mitglieder!

Aufgrund der heute beschlossenen Coronabeschränkungen findet die Jahreshauptversammlung am 05.02.21 nicht statt!

 

Aufgrund der Coronapandemie und der damit verbundenen Maßnahmen und Regelungen hat sich eine Änderung bezüglich der Verfahrensweise bei der Verlängerung der Angelpapiere ergeben. Weitere Infos hierzu sind hier zu finden.

Die Angelpapiere wurden per Post versendet. Falls noch keine angekommen sind, kann das die folgenden Gründe haben:

  • Die Zahlung des Mitgliederbeitrags ist nicht fristgerecht bis zum 31.12.20 eingegangen
  • Es wurde keine Gewässerpflege geleistet oder der entsprechende Ersatzbeitrag wurde nicht gezahlt
  • eine eventuelle Adressänderung wurde dem Vorstand nicht mitgeteilt

Aktuelle Hinweise bezüglich der Verlängerung der Angelpapiere!

Unsere Seen

Der ASV Wasserfreunde Walsum e.V. wurde im Jahre 1943 gegründet . Aktuell bewirtschaftet der ASV zwei Vereinsgewässer in Budberg am linken Niederrhein. Die Gewässer haben eine Größe von SEE I: 2,33 ha und See II: 4,09 ha und verfügen über einen gepflegten Bestand an Karpfen, Schleien, Weißfischen, Aalen, Hechten und Zandern.

See 1
See 2